Podcast Episode 9

Wir lieben Kino!

Unsere Liebeserklärung an das echte Kino. Ohne Kino gäbe es auch kein Heimkino. Wir berichten von unseren schönsten Kinoerlebnissen und davon, wie sich Kino von allem anderen, was danach kommt, abhebt.

6 Gedanken zu „Wir lieben Kino!

  1. Hallo zusammen, Danke wieder für eine kurzweilige Fahrt zur Arbeit. man merkt, dass ihr Spaß am Quatschen habt. Was mir aber persönlich nicht gefällt ist, dass ihr euch immer gegenseitig ins Wort fallt. Aber das ist wohl der Leidenschaft geschuldet.

    Weiter so!

    1. Haha, du solltest mal hören wie das ungeschnitten klingt.

      Wir versuchen das gerade etwas unterhaltsamer zu machen und mehr Abwechslung reinzubringen, nicht diese 5-Minuten-Monologe wie in den ersten Folgen. Wird schon noch. 😉

    2. Hallo Björn,
      Vielen Dank für dein sehr nützliches Feedback. Das ins Wort fallen geht wohl hauptsächlich auf meine Kappe. Ist auch der Technik geschuldet. Im Webmeeting ist alles Verzögert und das Gesagte rauscht so etwas ineinander, da wir es erst verzögert merken wenn der andere redet. Vielleicht arbeiten wir mal mehr mit Handzeichen um da besser zu werden. Vielen Dank!

  2. Nix da Kritik! Wir müssen alle stolz sein, was FloBer hier so auf die Beine stellen, um uns in dieser schwierigen und langweiligen Lockdown-Zeit die Laune zu erhellen. Außerdem weiß jeder, der mal Zoom & Konsorten bedient hat, dass das Statement von Florian absolut stimmt. Diese Verzögerungen gehen mir schon beim Festnetz-auf-Handy telefonieren (auch wenn das wieder andere Ursachen hat).

    Jungs macht weiter so ….. und sammelt schön für Folge 10 😀

Stelle eine Frage

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweise zur Verarbeitung Deiner Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung