StartPodcastHeimkinos in nicht so idealen Räumen
Podcast Episode 11

Heimkinos in nicht so idealen Räumen

Wir haben jede Menge Gründe gefunden, warum ein Raum nicht so geeignet für ein Heimkino sein kann und wie man damit umgeht. Der Filmtipp ist diesmal auch kaum zu überbieten.


2 Kommentare zu „Heimkinos in nicht so idealen Räumen“

  1. Ich fasse es nicht!
    ENDLICH erweist jemand BHC mal die Ehre, die ihm gebürt! Vielen Dank. Auch für mich ist der Streifen ein ewiger Evergreen, den man einfach immer wieder einlegen kann, und sich sofort wieder in die Golden 80s zurückversetzt fühlt. Dieser Streifen altert nicht.

    Aber Florian: Ein grober Schnitzer unterlief Dir trotzdem! Dem 2. Teil gebührt die gleiche Ehre wie dem ersten. Er hat ebenso viele Highlights und steht dem Premierenteil in nichts nach. Beide wurden von Bruckheimer produziert (den ich schon lang verehre). Nur der dritte Teil ist nicht von ihm. Und bei DEM bin ich voll bei Dir. Was da verbrochen wurde, kann man nicht alles aufzählen. Hoffentlich wird das bei Teil IV wieder besser gemacht. Nervt mich nur, dass man dazu Netflix braucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb