Podcast Episode 23

Projekt-Interview mit Jens

Ich unterhalte mich heute mit Jens über sein Heimkinoprojekt. Jens hat seinen Indoor-Pool in weniger als 4 Monaten Bauzeit in ein absolut umwerfendes Heimkino umgebaut: das Cinepool.

Von der ersten Idee über die Planung bis hin zur Umsetzung berichtet Jens von seinen Erfahrungen während dieser spannenden Zeit.

Über Bert Kößler

Leidenschaftlicher Filmvorführer, Popcorn-Koch, Kartenabreißer, Platzanweiser, Programmchef, Projektionist und Kabelmann in einer Person. Neigt zu ausgeprägtem Fanatismus, wenn es um die Steuerung und Automatisierung des Heimkinos geht. Dein persönlicher Mentor, wenn du dich an die Umsetzung deines Heimkinos machst.

Stelle eine Frage

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweise zur Verarbeitung Deiner Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung