Podcast Episode 42

Mit dem Heimkino Eindruck schinden

Wie du mit deinem Heimkino Experten und Muggels beeindrucken kannst. Wir sprechen über diesen beiläufigen Aspekt des Hobbys, bei dem es um die vielen kleinen Details rund um das Heimkino und um die Ausmaße des technischen Wettrüstens geht.

3 Gedanken zu „Mit dem Heimkino Eindruck schinden

  1. Mal wieder eine tolle Podcastfolge. Gibt es eigentlich einen Artikel irgendwo, indem Florian sein Heimkino mal vorgestellt hat? Nachdem er von der guten Preis-Performance gesprochen hat, bin ich echt neugierig geworden 🙂

      1. Ja Bert so ist das meistens wenn Besuch kommt. Gucken alle nur und sind begeistert. Aber keiner fragt wie das so alles funktioniert oder wie man was gebaut hat. Experten sind fast nie dabei. LG. Klaus

Stelle eine Frage

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweise zur Verarbeitung Deiner Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung