Podcast Episode 30

Geschenke für Heimkinobesitzer

Was kann man einem Heimkinobesitzer schenken? Das kann ziemlich nach hinten losgehen und die Freude ist am Ende nur gespielt. Wir geben Tipps, wie Filmfans und ihre Gäste damit umgehen können.

3 Gedanken zu „Geschenke für Heimkinobesitzer

  1. Es gibt ein perfektes Geschenk für Heimkinobesitzer: Koffer voller Geld.

    Die braucht man als (insbesondere angehender) Heimkinobesitzer immer… je mehr desto besser. 😉

  2. Hallo,

    ich habe zwar leider, aufgrund fehlender Räumlichkeiten, keine Möglichkeit mir ein richtiges Heimkino einzurichten. Aber dafür habe ich wahnsinniges Glück mit der guten Ehefrau die eine sehr hohe Akzeptanz für Technik, vor allem für Ton Technik, hat und daher konnte ich ein schon recht ordentliches Wohnzimmer Kino einrichten… bzw. kann, man ist ja bekannterweise nie fertig.
    Auch dank heimkino-praxis.de konnte ich schon bemerkenswertes aus dem Raum holen und viel Begeisterung erzeugen.
    (Einfach oft auf die Ratschläge hier hören !!)

    So, und hier ein guter Tipp für ein Geschenk an Heimkino Besitzer:

    Grundsätzlich kann man bei „Etsy“ ganz nette, oft handgefertigte Deko usw. für Film-Freunde finden, einfach mal nach „Home Theater“, „Cinema“ oder „Kino“ suchen.
    Ganz besonders hervorheben möchte ich aber diesen Shop :

    https://www.etsy.com/de/shop/CineSigns?ref=l2-about-shopname

    Ich habe dort bereits mehrere der Schilder gekauft und bin begeistert von der Optik und der sehr hohen Qualität.
    Ich habe meine Schilder noch zusätzlich in mattschwarze Holzrahmen gepackt, dann ist zwar ein (großer) Teil der goldenen Umrandung weg, aber es wird dadurch wirklich super edel.

    Das ist denke ich was für nahezu jeden Heimkino Besitzer um im Vorraum oder Kino selber noch etwas mehr Kino Feeling zu vermitteln.

    Und es gibt mit vielen Variation von Ton-Standards und Hersteller Logos noch zusätzlich die Möglichkeit personalisierte Schilder anfertigen zu lassen, einfach den Shop Inhaber anschreiben.

    Nun noch ein großes Dankeschön für diese SEHR gute Internetseite und den tollen Podcast, einfach geil ! Macht weiter so.

    Beste Grüße aus dem schönen Münsterland,
    Matthias V.

Stelle eine Frage

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweise zur Verarbeitung Deiner Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung