HomePodcastFragen & Antworten (1)
Podcast Episode 10

Fragen & Antworten (1)

Wir beantworten eure Fragen! Eine ganze Reihe interessanter Fragen sind bei uns eingegangen. Wir haben uns die besten rausgepickt und eine komplette Folge daraus gemacht. Am Ende kommt das Thema 3D ziemlich durch.

2 Kommentare zu „Fragen & Antworten (1)“

  1. Zum Thema: Einmesssystheme – Das habt ihr schon sehr richtig gesagt :

    Immer erst die Einmessung mit dem Sub und danach erst den AVR. Steht auch in der Anleitung vom Antimode so!

    Ansonsten, bitte gerne weiter so!!

    Grüße,
    Chris

  2. Habs noch nicht angehört, wird aber am WE nachgeholt. Aber einfach im voraus mal wieder viiiiieeelen Dank für euren Podcast. Einfach ne tolle Idee von euch. Ich schätze mal, zu dem Thema gibt es im Netz nicht allzu viele Audio-Beiträge … wir sind doch einfach so schön „andergraund“ 🙂 Und das nicht nur von der geografischen Lage unserer Spaßzimmer 😀

    Bleibt am Ball ….. und lasst euch verdammt nochmal die Themen nicht ausgehen!

    Viele Grüße von einem, der noch richtig klassisch den Podcast von der Website lädt ….. so wie „früher“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb