Podcast Episode 8

Unsere besten Entscheidungen beim Heimkino-Ton

Eine wesentlich konstruktivere Episode als die vorangegangene: Florian und Bert erzählen von ihren besten Entscheidungen zum Heimkino-Ton. Hier könnt ihr euch inspirieren lassen, worauf ihr beim Bau eures Heimkinos Wert legen solltet.

Über Bert Kößler

Leidenschaftlicher Filmvorführer, Popcorn-Koch, Kartenabreißer, Platzanweiser, Programmchef, Projektionist und Kabelmann in einer Person. Neigt zu ausgeprägtem Fanatismus, wenn es um die Steuerung und Automatisierung des Heimkinos geht. Dein persönlicher Mentor, wenn du dich an die Umsetzung deines Heimkinos machst.

Ein Gedanke zu „Unsere besten Entscheidungen beim Heimkino-Ton

  1. Hey
    Ja ja das mit dem Geld verbrennen kennt glaub jeder zum Glück hält sich das in Grenzen bei mir , habe bis jetzt mal einen JBL 1214 gekauft der defekt war und es erst Wochen später bemerkt beim Aufbau meines DBA aber im Großen und ganzes hält sich das bei mir echt gut mit dem verbrennen

Stelle eine Frage

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweise zur Verarbeitung Deiner Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung