Podcast Episode 31

Sammelwut – Das etwas andere Kabelthema

Wir kramen in den Untiefen unserer Kabelkisten und fördern einige historische Dinge ans Tageslicht. Jeder hat mindestens eine Kabelkiste mit lauter Sachen, die er garantiert nie wieder braucht. Oder doch? In dieser Folge sprechen wir über eines der größten Probleme der ersten Welt.

Über Bert Kößler

Leidenschaftlicher Filmvorführer, Popcorn-Koch, Kartenabreißer, Platzanweiser, Programmchef, Projektionist und Kabelmann in einer Person. Neigt zu ausgeprägtem Fanatismus, wenn es um die Steuerung und Automatisierung des Heimkinos geht. Dein persönlicher Mentor, wenn du dich an die Umsetzung deines Heimkinos machst.

Stelle eine Frage

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweise zur Verarbeitung Deiner Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung