Videotraining

Die 5 größten Fehler beim Heimkinobau, die du keinesfalls selbst machen solltest.

Hier findest du das Training zur Vermeidung der 5 größten Fehler in einem Heimkinoprojekt. Nahezu jeden dieser Fehler habe ich damals selbst gemacht.

(Solche Trainings bekommen normalerweise nur unsere Beratungskunden, also bitte nicht teilen.)

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Du hast 2 Möglichkeiten, mit diesem Video umzugehen:

Möglichkeit 1:
Entweder du schaust es dir an und machst danach nichts damit…
(Dann kannst du die Seite aber eigentlich auch gleich wieder verlassen.)

Möglichkeit 2:
Du entscheidest dich jetzt dazu, die Dinge in dem Video auch tatsächlich zu befolgen und bei deinem weiteren Vorgehen im Projekt zu berücksichtigen.

Ich verspreche dir, wenn du es machst, wird dein zukünftiges Heimkino deutlich beeindruckender sein, als du es dir bisher erträumt hast.

Bert Kößler

Lass dich darauf ein und halte Stift und Zettel bereit!

Wenn du noch mehr Hilfe bei der Planung deines Heimkinos benötigst, buche dir einfach einen Termin mit mir.